Kreidespray-Aktion auf der Straße, Tag 1, sprühen mit schwarzem Kreidespray

Praxistest: Kreidespray-Aktion

Es ist einen Versuch entfernt. Wie lange hält eine Kennzeichnung mit Kreidespray auf einer stark frequentierten Straße? Wie gut hält mein Logo den nächsten Regen aus? Und wie stark ist der Abrieb der Kreide durch die Autos?

Start der Aktion
01.07.2014, 17 Uhr, stark befahrene Straße

Ende der Aktion
28.07.2014, mit Wasser und Schrubber entfernen wir die Kreidespray-Kennzeichnung. Wir versuchen es jedenfalls. Das Logo wird ein wenig blasser, ganz entfernt bekommen wir es aber nicht. Den Rest überlassen wir nun einfach der guten alten Zeit – sie wird das schon regeln. Insgesamt ein tolles Ergebnis.

Die Bilder der Aktion
(anklicken vergrößert die Bilder)

Sprühaktion mit zwei Kreidespray-Farben

Unser Kreidespray gibt es in leuchtenden Farben. Damit können Sie spontan sein und auf Straßen und Plätzen mit ihrem Logo werben. Am Ende der Aktion lässt sich der Kreidestaub mit Besen und Wasser wieder entfernen.

Wir liefern das Profi-Kreidespray in den Farben: rot, orange, gelb, grün, hellblau, blau, lila, weiß, pink, schwarz
sowie neonorange, neonblau, neongelb, neongrün und neonrot