Neue Preisliste No. 10 ab sofort gültig

“NEU!!! UND HAPPY!!!
Das war ein langer Weg. Ein sehr, sehr langer Weg, bis wir endlich die beiden neuen Kataloge fertig bekommen haben.

Mehr als happy!!!

1. ist da der Katalog für die Wege- Straßen- und Parkplatzkennzeichnung. Ein großer Teil darin befasst sich mit Fahradwegen, Fahrradparkplätzen und die gemeinsame Nutzung von Wegen. Ja, das trägt schon auch meine Handschrift, da ich sehr gerne Rad fahre – eigentlich fast alle Strecken im Ort, zur Arbeit und auch nach Frankfurt oder in die nähere Umgebung.

Ich hoffe sehr, dass der Katalog ein paar Entscheidungsträger erreicht und hier und da unsere Arbeit behilflich sein kann, die Verkehrssituation zu verbessern. Da sich aber nicht alles nur um das Fahrradfahren dreht, gibt es hier auch noch Piktogramm-Schablonen für Schulwege, Spielstraßen, Gehwege, Parkplätze für Autos, Fluchtwege und viele andere Bereiche des öffentlichen Lebens. Leider ist der Katalog noch nicht auf unserer Page verlinkt. Kommt aber bald. Bei Interesse bitte einfach melden.

Und 2. ist auch die neue Preisliste No. 10 fertig. Und das ist gut so, denn sie ist enorm erweitert – insbesondere um die Piktogramm-Schablonen und auch Internationale Warnzeichen. Alles ist übersichtlicher gestaltet und besser gelistet. Und Ja, alles ist ein wenig teurer geworden – aber nicht so besonders viel. Verlasst euch auf ein faires Angebot und ein umfassendes Programm. Es ist alles dabei, was man für professionelle Signierungen und Kennzeichnungen braucht. Fehlt etwas? Dann ist der Weg zu uns nicht weit …

Und hier der Link zur Schablonen-Technik Preisliste No. 10

Kommentare sind geschlossen.