Reverse Graffiti mit Hochdruckreiniger

Streetbranding mit Reverse Graffiti

Heute möchte ich euch vorstellen, wie ihr ganz einfach und effektiv euer Logo oder eure Werbebotschaft im Straßenbild verankern könnt. Umweltfreundlich und reversibel. Das Motiv erscheint anfangs konturenscharf und verschwindet nach einiger Zeit durch Witterungseinflüsse.

Das einzige was ihr dazu braucht ist ein Hochdruckreiniger oder eine Waschbürste mit Seifenlauge und nicht zuletzt eine Schablone mit eurem Logo, Botschaft oder Motiv. Wenn der Untergrund an einer Stelle nicht geeignet ist, könnt ihr dort auf Kreidespray zurückgreifen.

Am Besten ihr lasst euch da beraten: Kontakt Anrufen

Dieses coole Video aus dem Sommer 2012 hab ich mit guter Musik unterlegt und hochgeladen. Viel Spaß!

Reverse Graffiti mit Edelstahlschablone und Hochdruckreiniger
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Beim Abspielen des Videos werden Daten mit YouTube bzw. Google ausgetauscht. Datenschutzhinweise können Sie hier abrufen: www.google.com/policies/privacy/

Musik: „Dj Rkod – Pulse (George Ellinas Remix)
by George_Ellinas
2008 – Licensed under Creative Commons Attribution (3.0)