Verbessertes Farbkissen ist im Test

Endlich ist es soweit. Die Latexschaum-Pads für unsere neuen Farbkissen aus Weißblech sind eingetroffen. Und das ist gut so, denn jetzt können wir die nächsten Wochen alles ganz genau, ganz intensiv und mit dem richtigen Blick auf Qualität und Haltbarkeit testen.

Was ist denn so neu an diesem Farbkissen? Eigentlich alles:

  • Die Dose ist aus Weißblech. Das sieht doch ganz anders aus als eine Kunststoffdose.
  • Und Sie ist so nun auch gut recyclebar, sofern das notwendig würde.
  • Der Schaum ist aus Latex – und wir gehen hier von einer sehr viel höheren Lebensdauer aus als bei Schaumstoff.
  • Das Logo ist nun Teil des Farbkissens geworden – Kein Aufkleber mehr auf dem Deckel.

Aber das werden wir noch ein Stück cooler gestalten – auch wenn die Variante hier schon sehr cool ist. Das aber erst, wenn das Farbkissen in die finale Produktion geht. Ja, wir sind auch schon sehr gespannt!

Den Latextschaum haben wir schon seit über einem Monat im Dauertest – allerdings war das eine andere Stärke, eine andere Größe. Der Versuch gilt jetzt: Wir testen den Schaum in unterschiedlichen Raumgewichten. Hoffentlich klappt alles. Dann werden wir in ca. einem Monaten die neuen Farbkissen anbieten. Spannend alles. Die ersten Test sind super gelaufen! Wir melden uns, sobald es News gibt! Bald!

Das SCHABLONEN-TECHNIK TEAM
– Experten in Entwicklung und Anwendung –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.