...
Endergebnis: Logo mit schwarzem Kreidespray auf Sand gesrpüht

Kreidespray-Aktion am Strand. Ein Erfahrungsbericht.

Ja, wir haben noch ein Shooting mit Kreidespray im Sand gemacht. Es hat uns keine Ruhe gelassen, die Erfahrungen noch etwas zu vertiefen und in die Ergebnisse noch ein Stück zu verbessern.

Es ist der 24.08.2017. Wieder mal Sommerwetter.

Alles bleibt fast so wie am 14.07.17. Allerdings verwenden wir nun größere Schriften und Motive. Und zur Abdeckung nehmen wir Packpapier. Und klar, jetzt haben wir auch bereits etwas mehr Routine mitgebracht. Viel muss ich nun nicht mehr zu diesen Bildern sagen. Wir haben echt super Graffiti hinbekommen, wie ich finde. Und wir denken, dass ihr das auch schafft.

Ach, eine Frage soll nicht offen bleiben. Wie entferne ich das Kreidespray denn wieder, wenn die Aktion vorbei ist? Das ist einfach und macht Spaß. So haben wir es gemacht: Einfach mit einer Schaufel Stück für Stück von der Kennzeichnung herausstechen und im Sand weit verwerfen. Dort verteilt es sich so, dass man nichts mehr davon sieht.

Was fällt uns noch so ein? Na, warten wir den nächsten Einsatz einmal ab. Einsatzgebiete gibt es ja genug und ist bestimmt auch abhängig von den Jahreszeiten. Im Winter jedenfalls liegen Eis und Schnee wohl näher als Sand. Und spätestens dann werde ich einen neuen Erfahrungsbericht über diesen Einsatz schreiben und Bilder zeigen. Bis dahin genießen wir aber noch den Sommer so richtig 😎. Dann und wann am Strand – ohne Kreidespray.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.